Startseite » Allgemein »

Lösungen für alle Anwendungen

Bearbeitungsservice
Lösungen für alle Anwendungen

Lösungen für alle Anwendungen
(Bild: martinseb/Fotolia)
Für seine Kunden hält Reiff Technische Produkte auf der Intec am Stand F27, Halle 3 nicht nur sein Sortiment technischer Artikel bereit, sondern informiert dort die Besucher über zahlreiche zusätzliche Bearbeitungsservices.

Sägen, fräsen, stanzen, wasserstrahlschneiden, verkleben: Das sind nur einige der Techniken, die das Reutlinger Unternehmen seinen Kunden anbieten kann. Weitere sind die Biegemaschine, eine Universallösung für das sogenannte Warmabkanten von Kunststoffteilen. Durch präzise Hitzeeinwirkung kann Kunststoff mit ihr in exakt vorgesehenem Winkel gebogen und in fast alle Formen gebracht werden. Auch in der Schlauchtechnik bietet Reiff vielseitige Leistungen an: Hydraulikschläuche verschiedenster Dimensionen und für die unterschiedlichsten Anwendungen werden nach Maß konfektioniert, mit Armaturen zu funktionalen und einsatzabgestimmten Komplettleitungen montiert. Aller erforderlichen Teile kommen aus der eigenen Werkstatt. Dort werden auch Freihandteile nach Kundenzeichnung in Handarbeit aus Gummi, Kunststoff oder Metall angefertigt.
Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de