Der Fraunhofer Einkauf 4.0 Check bietet Unternehmen die Chance, ihre Einkaufsorganisation anhand diverser Erfolgskriterien zu bewerten, um individuelle Handlungsfelder auf dem Weg zum Einkauf 4.0 zu identifizieren. Es werden qualitative sowie quantitative Erfolgsfaktoren ausgewertet und die wesentlichen Handlungsfelder in Bezug auf Industrie 4.0 mithilfe einer Gap-Analyse identifiziert. Darüber hinaus werden die relevantesten KPIs der Einkaufsorganisation zur ganzheitlichen Bewertung herangezogen. Der Einkauf 4.0 Check dient somit als Basis für die Erstellung einer individuellen Roadmap für die Umsetzung von Industrie 4.0 in Ihrem Einkauf.
Sie können den Fraunhofer Einkauf 4.0 Check am Fraunhofer-Stand auf dem BME-Symposium Einkauf und Logistik in Berlin testen. sas
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Mieten Sie Berufskleidung bei DBL. Vom Ausstatten des Teams über das Abholen und Bringen, Waschen und Reparieren der Berufskleidung bieten sie einen gut durchdachten Service für Textilpflege.
Teilen: