Zulieferung GM zeichnet beste Zulieferer 2016 aus - Beschaffung aktuell

Zulieferung

GM zeichnet beste Zulieferer 2016 aus

(Bild: GM)
Anzeige
General Motors hat zum 25. Mal seine weltweit besten Zulieferer mit dem „Supplier of the Year Award“ ausgezeichnet. Die Verleihung fand in Orlando, Florida, statt. Insgesamt erhielten 118 Lieferanten aus 15 Ländern die Auszeichnung.
GM zeichnet seine Zulieferer für Innovation, Qualität und Hingabe aus. Viele Unternehmen wurden zum wiederholten Mal prämiert, wie etwa der Filterlieferant Mann + Hummel. Das Unternehmen erhielt den „Silver Anniversary Award“ für gleichbleibende Leistung. Weitere Preisträger aus Deutschland sind BASF Corporation, ElringKlinger AG, EMS-Chemie AG, Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH, Grob-Werke GmbH & Co. KG, Hengst SE & Co. KG, Kuka Systems, Müller Logistik AG.
Über den Zuliefererpreis hinaus ehrte der us-amerikanische Konzern die Unternehmen AGM Automotive, LLC, Comau, LG Chem und LG Electronics Inc., Magna Exteriors, Means Industries, Multimatic und Sam Shin Chemical Co. mit dem Innovation Award.
Außerdem prämierte der OEM Aisin AW Co.Ltd, ConForm und Kautex mit dem Overdrive Award. Der erstmals 2012 verliehene Award zeichnet das Engagement aus, wenn es darum geht, die Unternehmenskultur zu verändern und die Mitarbeiter zu motivieren.
Die Preisträger des Innovation- und Overdrive Award wurden von einem GM-Gremium aus den Bereichen Einkauf, Engineering, Qualitätsmanagement und Logistik bewertet und ausgezeichnet. Dabei spielten Kriterien aus dem Produkteinkauf, indirekten Einkauf, Customer Care, Aftersales und Logistik eine Rolle.
Anzeige

Aktuelles Heft

IFOY Award

Die renommierte Auszeichnung für Flurförderzeuge geht in eine neue Runde.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Quergerätselt

Mitmachen und gewinnen!

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de