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(kg) Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen. Das Buch stellt vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: 1. Attract, den richtigen Interessenten zu finden. 2. Convert, Interessenten zu profitablen Kunden zu machen. 3. Serve, Kunden bedienen und begeistern. 4. Retain, Kunden zu loyalen Stammkunden zu machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten und Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedenen Branchen erleichtern den Zugang in die praktische Umsetzung. Das Buch ist in vier Themenblöcke gegliedert: Die Chancen des digitalen Marktplatzes neu entdecken. Mit dem Loyalitätskreislauf zu loyalen und zufriedenen Kunden. Controlling der digitalen Kundenbeziehung. Aussichten für die Zukunft.
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