Startseite » Allgemein »

•Offensives Marketing im E-Business. Loyale Kunden gewinnen – CRM-Potenziale nutzen, Anja Förster und Peter Kreuz. Springer-Verlag, Heidelberg 2002, 276 Seiten, 44,95 Euro

Allgemein
•Offensives Marketing im E-Business. Loyale Kunden gewinnen – CRM-Potenziale nutzen, Anja Förster und Peter Kreuz. Springer-Verlag, Heidelberg 2002, 276 Seiten, 44,95 Euro

Anzeige
(kg) Erfolgreiche Unternehmen erkennen und nutzen das gesamte Potenzial des Marketings im E-Business, denn es reicht nicht, einfach nur im Web präsent zu sein und Marketing im E-Business als eine Art Werbebroschüre im Internet oder als alternativen Vertriebsweg zu sehen. Das Buch stellt vier Schlüsselprinzipien zum dauerhaften Markterfolg vor: 1. Attract, den richtigen Interessenten zu finden. 2. Convert, Interessenten zu profitablen Kunden zu machen. 3. Serve, Kunden bedienen und begeistern. 4. Retain, Kunden zu loyalen Stammkunden zu machen. Erprobte Vorgehensweisen erfolgreicher Unternehmen, Checklisten und Praxistipps sowie Fallbeispiele aus den verschiedenen Branchen erleichtern den Zugang in die praktische Umsetzung. Das Buch ist in vier Themenblöcke gegliedert: Die Chancen des digitalen Marktplatzes neu entdecken. Mit dem Loyalitätskreislauf zu loyalen und zufriedenen Kunden. Controlling der digitalen Kundenbeziehung. Aussichten für die Zukunft.

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 3
Ausgabe
3.2021
PRINT
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de