Startseite » Allgemein »

20-jähriges Firmenjubiläum

Neue Webseite
20-jähriges Firmenjubiläum

20-jähriges Firmenjubiläum
Bild: Mymemo/stock.adobe.com

Bis zu 182.000 Bestellungen pro Kunde in über 30 Ländern und ein vermittelter Jahresumsatz von aktuell über 140 Millionen Euro ist die erfolgreiche Bilanz, die das Münchner Unternehmen Simple System zu seinem 20-jährigen Jubiläum ziehen kann. Zu den umsatzstärksten Sortimentsbereichen zählen „Werkzeug“, gefolgt von „Arbeitsschutz“, „Elektroinstallation“ und „Büro“. Die Plattform für indirekte Beschaffung wurde im Dezember 2000 von den Unternehmen Kaiser+Kraft, Keller & Kalmbach, der Hoffmann Group und Hagemeyer/Rexel gegründet, um den Beschaffungsaufwand von C-Teilen zu reduzieren. Heute nutzen mehr als 2000 Kunden die digitale Komplettlösung. Pünktlich zum Jubiläum hat Simple System seine Website komplett überarbeitet und bietet mit einem neuen Look-and-Feel noch mehr Informationen zur Beschaffungsplattform. (sd)

www.simplesystem.com

Unsere Webinar-Empfehlung


Hier finden Sie mehr über:
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 3
Ausgabe
3.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de