Erfolgreicher Lieferant von Motorenteilen

9 aus 10 für Federal Mogul

Anzeige
Der Automobilzulieferer Federal Mogul, Southfield, USA, zählt sich jetzt zu den erfolgreichsten Komponentenherstellern der Welt. Nach Angaben des US-amerikanischen Automagazins Ward’s liefert Federal Mogul Teile in neun der zehn besten Motoren, die das Magazin ausgewählt hat. Darunter sind auch drei deutsche Produkte, nämlich je ein Aggregat von Audi, BMW und Mercedes. Das Unternehmen hat zehn Standorte in Deutschland, an denen es Motorenteile produziert. Nicht immer war der Zulieferer so erfolgreich. Aber von den 60 besten Motoren der sechs vergangenen Jahre enthalten immerhin 42 Teile von Federal Mogul. dz

Anzeige

Aktuelles Heft

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de