Atlet

Aktion Sicherer Hubwagen

Anzeige
(sas) Eine geschützte Fahrerstandplattform und gummiverkleidete Fahrgestellkante machen den Geh-Gabelhubwagen von Atlet sicherer.

Diese Geräte werden häufig von ungeübten Fahrern benutzt. Der Deichselstapler mit der Bezeichnung Nova wurde deshalb mit einer stufenlosen Fahrsteuerung ausgestattet. Sie macht die Bedienung einfach und erhöht die Sicherheit, da Beschleunigung und Bremsvorgang weich erfolgen können. Die Gefahr von Fußverletzungen wurde dadurch reduziert, daß der Fahrer auf einer vibrationsgedämpften Plattform mit Gummibelag hinter dem Fahrzeug steht. Die unfallgetestete Plattform verringert auch die Gefahr von Quetschungen, indem sie als Stoßdämpfer fungiert.
Die richtige Gabelhöhe zum Abstellen der kommissionierten Artikel läßt sich fein justieren, wodurch er als Kombinationsgerät zum Stapeln und Kommissionieren empfehlenswert ist.
Atlet Flurförderzeuge GmbH, 47877 Willich
Anzeige

Aktuelles Heft

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de