Zulieferindustrie

Automobilindustrie und Piemont

Anzeige
Die 42. internationale Zulieferfachmesse für industrielle Maßarbeit Midest wird vor einem unsicheren und bewegten wirtschaftlichen Hintergrund vom 6. bis 9. November 2012 in Paris stattfinden. Der Aufwärtstrend der vergangenen beiden Jahre scheint nicht anzuhalten. So sind zwar nach der Krise 2009 erneut wirtschaftliche und finanzielle Wolken über der Industrie aufgezogen. Doch die Zulieferer allgemein, wie auch die französischen Zulieferer, seien laut Angaben des Veranstalters an derartige Änderungen gewöhnt und haben es immer verstanden, sich anzupassen. 2012 werden mehrere Neuheiten eingeführt, wobei ein Sektor, die Automobilbranche, und eine Region, das Piemont, im Mittelpunkt stehen werden. Zudem wird die Messe einen neuen Präsidenten in der Person von Jérôme Delabre bekommen. Im vergangenen Jahr zählte die Midest 1724 Aussteller, davon 39 Prozent Ausländer aus 36 Ländern und 42 769 Fachbesucher aus allen Industriezweigen, die Zulieferer treffen wollten (+5,8% gegenüber 2010), davon 15 Prozent internationale Besucher aus 65 Ländern. cm

Anzeige

Aktuelles Heft

Newsletter


Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de