Startseite » Allgemein »

BME#on: BME bietet digitalen Beratungsservice an

Online- und Hybrid-Events
BME#on: BME bietet digitalen Beratungsservice an

Anzeige

BME#on, das digitale Team des BME, erweitert seinen digitalen Beratungsservice. „Die Auswirkungen der Corona-Krise werden uns mit Sicherheit auch 2021 noch weiter begleiten. Die Beschränkung persönlicher Treffen bleibt unausweichlich und es werden künftig mehr und mehr Veranstaltungen online umgesetzt“, betont Mirjam Zeller, Geschäftsführerin der BME Marketing GmbH. „Das Wissen, das wir uns 2020 erarbeitet haben, die Erfahrungen, die wir bei unseren diversen Online-und Hybrid-Events gemacht haben und das Feedback unserer Teilnehmer fließen ein in unseren Beratungsservice“, so Zeller. Interessierte Unternehmen, die ebenfalls digitale Veranstaltungen planen und dafür professionelle Unterstützung benötigen, können sich an den BME wenden.

Weitere Infos:

mirjam.zeller@bme.de

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2021
PRINT
ABO
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de