Startseite » Allgemein »

CeMAT im Mai 2008

Messetermine
CeMAT im Mai 2008

Anzeige
Die nächste Weltleitmesse für Intralogistik CeMAT findet vom 27. bis 31. Mai 2008 in Hannover statt. Die CeMAT rückt damit dauerhaft in den Frühling vor. „Als Veranstalter erfüllen wir gern den Wunsch der Aussteller, terminlich ins Frühjahr zu ziehen“, sagt Sepp D. Heckmann, Vorsitzender des Vorstandes der Deutschen Messe AG. Die CeMAT sei aufgrund des großen Freigeländes auf gutes Wetter angewiesen, und dieses habe man am Standort Deutschland häufiger im Frühling als im Herbst. Außerdem gehe man aufgrund der Besucherbefragungen davon aus, dass im Frühjahr noch mehr Besucher nach Hannover kommen werden. Im vergangenen Jahr erlebte die Messe im Oktober einen sehr guten Start mit fast 1000 Ausstellern auf 75 000 Quadratmetern und rund 50 000 Fachbesuchern aus aller Welt. Die mit der Industrie getroffene Entscheidung, die CeMAT aus dem Verbund der Hannover Messe Industrie herauszulösen, war richtig.

Zum 25. Jubiläum vom 26. bis 29. September 2006 wird die Internationale Fachmesse für Montage- und Handhabungstechnik Motek mit voraussichtlich weit über 800 Ausstellern aus 17 Ländern das aktuelle Angebot für die Automatisierung durch Industrial Handling präsentieren. Der stetige Zustrom an Ausstellern aus vielen Ländern ist auf die konsequente Auslegung als Branchentreff zurückzuführen. Zumal eben diese Branche von vielen kleineren bis mittelständischen Unternehmen geprägt ist.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 09
Ausgabe
09.2020
PRINT
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de