Startseite » Allgemein »

Content richtig anbinden

Meplato Content Summit
Content richtig anbinden

Am 22.06.2017 findet in Stuttgart ab 10 Uhr die Veranstaltung „Marktplatz ist nicht gleich Marktplatz – Content anbinden, aber richtig!“ statt. Themen:

  • Wie binde ich heute große Marktplätze wie Amazon Business, Alibaba, Mercateo, Meplato und Co. strategiekonform an mein Beschaffungssystem an?
  • Wie schaffe ich es, meinen einkaufenden Mitarbeitern Sortimente aus allen Beschaffungskanälen über eine Suche verfügbar zu machen?
  • Wie helfen wir heute Unternehmen, mehr als 6 Mrd. Spend über den Multi-Channel-Supplier-Integration-Ansatz in den passenden Content-Kanälen zu bündeln?
Veranstalter ist die Meplato GmbH.
Alle weiteren Informationen zum Event und zur kostenlosen Anmeldung finden Sie unter:
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de