Corporate Travel liegt nicht nur im Verantwortungsbereich der Beschaffungsabteilung. An dieser Thematik sind zahlreiche Abteilungen eines Unternehmens involviert – Finanzen, Buchhaltung, IT, Personal, Sicherheit und Kommunikation – und natürlich die Geschäftsreisenden.
Der Einkäufer von Travel-Leistungen leitet die wichtigsten Prozesse, agiert jedoch innerhalb eines umfassenden Netzwerks und versucht, Stakeholder zu managen und Beschaffungsstrategien zu erarbeiten.
Zur Unterstützung dieser strategischen Aufgabe hat HRS eine Austauschplattform entwickelt, um über das Thema Geschäftsreisen zu diskutieren. Interessierte können sich hier für die nächste Veranstaltung in Berlin am 7. März 2017 anmelden.
Weitere 2017 CTF Städte sind:
Mailand, Shanghai, Tokio, Warschau, London, São Paulo und Paris.
Unsere Webinar-Empfehlung
In unserer Websession „Nachhaltigkeit im Einkauf“ geben Unternehmen best practices und stellen ihre Strategien und Lösungen rund um das Thema Nachhaltigkeit im Einkauf vor.
Teilen: