Starker Wettbewerb prägt heute das Marktumfeld in vielen Branchen. Die Kunden wünschen individuelle und flexible Lösungen – und natürlich ist nicht nur der Vertrieb bemüht, auf solche Kundenanforderungen einzugehen.
Das Altdorfer Forum Einkauf und Logistik ist ein kostenfreies Angebot der AfE-Akademie für Einkauf und Logistik und der TAW Altdorf. Es bietet eine Plattform für Erfahrungsaustausch und Diskussion zu aktuellen Praxisthemen aus Einkauf, Logistik und Management. Das Forum findet am 21. Oktober 2015 von 17.30 bis 19.30 Uhr statt. Veranstaltungsort ist die TAW-Altdorf in Altdorf. Die Teilnahme ist nach Anmeldung kostenfrei. Das detaillierte Programm sowie die Möglichkeit zur Anmeldung finden Sie unter www.taw.de/afe.
Unsere Webinar-Empfehlung
E-Invoicing und Beschaffung im digitalen Zeitalter. Seien Sie dabei und gestalten Sie die Zukunft Ihrer Prozesse! Jetzt zum Webinar anmelden!
Teilen: