Startseite » Allgemein »

Dortmund mit Rekordergebnis

Gebäudemanagement
Dortmund mit Rekordergebnis

Die Maintenance Dortmund, die im Februar stattfand, hat nach Angaben des Veranstalters Easyfairs Deutschland GmbH, München, ihre eigenen Rekorde gebrochen und ihren Ruf als wichtigste Fachmesse des Jahres für Instandhaltung und Industrieservices nachhaltig gefestigt.

Vom selben Veranstalter gibt es demnächst zwei weitere Messen für industrielle Instandhaltung im deutschsprachigen Raum: die Maintenance Stuttgart 2013 (24.-25. April 2013) und die Maintenance Austria 2013 in Wels (12./13. Juni).
2400 Besucher hatten sich in denWestfalenhallen über aktuelle Trends und die neuesten Lösungen und Entwicklungen rund um die industrielle Instandhaltung informiert – das entspricht einem Plus von knapp 30 Prozent. Die Zahl der Aussteller war um gut 30 Prozent auf nunmehr 172 gestiegen.
Die Bedeutung der Messe und der Instandhaltung als Investitionsfaktor unterstreicht auch die Tatsache, dass mehr als 70 Prozent der Besucher aus der Entscheiderebene ihres Unternehmens kommen, darunter viele Einkäufer. Weit über die Hälfte kam mit konkreten Investitionsabsichten nach Dortmund, wobei das durchschnittlich dafür
eingeplante Budget über 50 000 Euro liegt.
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de