Software für direkten und indirekten Einkauf - Fusion für Procurement - Beschaffung aktuell

Software für direkten und indirekten Einkauf

Fusion für Procurement

Anzeige

Jaggaer (vormals SciQuest), der amerikanische Anbieter einer Source-to-Pay-Software, fusioniert mit Pool4Tool, dem Software-Spezialisten im Bereich „Direct Procurement“, um alle Prozesse im indirekten und direkten Einkauf abzudecken.

Mit Jaggaer ergänzt Pool4Tool sein Produktportfolio um Procure2Pay-Funktionen, Vertragsmanagement, Ausgabenanalyse, „Sourcing Optimization“ (vormals Combine.net) und um eine spezielle Inventory-Management-Lösung für Chemieunternehmen. „Der Zusammenschluss erlaubt es uns, in Nordamerika sehr schnell stark zu wachsen, da wir auf ein großes und sehr erfahrenes Team zurückgreifen können“, sagt Pool4Tool-Chef Thomas Dieringer. „Als Teil einer größeren Organisation haben wir nun außerdem alle Ressourcen, um globale Rollouts großer internationaler Konzerne sehr erfolgreich umsetzen zu können.“ sas

Anzeige

Aktuelles Heft

IFOY Award

Die renommierte Auszeichnung für Flurförderzeuge geht in eine neue Runde.

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Quergerätselt

Mitmachen und gewinnen!

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de