Flottensteuerung per Funk - Hilfe für den schnellsten Weg - Beschaffung aktuell

Flottensteuerung per Funk

Hilfe für den schnellsten Weg

Der Bordrechner im Fahrzeug sendet die Fahrzeugposition und kann Informationen empfangen (Foto: Creative Identity)
Anzeige
(kg) Steckt ein Fahrer im Stau, aber die nächste Fuhre drängt, kann eine Umdisposition verhindern, dass die Verspätung sich fortsetzt. Eine Funkverbindung zwischen Fahrer und Disponent schafft schnell Klarheit und Abhilfe. Für den Fahrer bedeutet es massive Arbeitserleichterung, wenn er sich vom Disponenten beschreiben lassen kann, wie er das nächste Ziel schnellstmöglich erreicht. Steht er im Stau, sieht dies der Disponent dank GPS auf seinem Bildschirm und kann eine entsprechende Entscheidung fällen.

Der standardisierte öffentliche Mobilfunk bietet umfassende Funktionalität in Verbindung mit Leitstellensystemen, er bietet große Flächendeckung, Vielfalt bei den Geräten, Netzen und Lösungen und hohe Wirtschaftlichkeit durch kalkulierbare Betriebskosten. Professioneller Mobilfunk ist eine integrierte Lösung für Mobilfunk, Telefonie und Datenübertragung für alle Anwender in der Wirtschaft.
Professioneller Mobilfunk, 34639 Schwarzenborn, www.professioneller-mobilfunk.de
Anzeige

Aktuelles Heft

Titelbild Beschaffung aktuell 10
Ausgabe
10.2018
PRINT
DIGITAL
ABO

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Quergerätselt

Mitmachen und gewinnen!

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de