Startseite » Allgemein »

Identtechnik plus Service im Paket

Baumer Ident baut Systemgeschäft aus
Identtechnik plus Service im Paket

Anzeige
Baumer Ident, Anbieter von Barcode- und RFID-Lösungen, setzt weiterhin verstärkt auf das Systemgeschäft. Neben der jeweils passenden Identtechnik bietet das Unternehmen den Anwendern zahlreiche Serviceleistungen an, die dazu beitragen, bei installierten Systemen über Jahre hinaus ein Höchstmaß an Verfügbarkeit zu gewährleisten und diese gleichzeitig technologisch weiterzuentwickeln. Automobilhersteller, Industriekunden sowie eine Handelskette nutzen bereits das Dienstleistungsangebot von Baumer Ident, das im Jahr 2004 entwickelt wurde und sofort einen Anteil von 5 Prozent am Gesamtumsatz des Unternehmens erreichte.

Für einen reibungslosen Betrieb der ID-Systeme und die schnelle Behebung von Störungen kann der Anwender auf individuelle Wartungsverträge, einen Ersatzteil-Lager- und Lieferservice sowie auf eine telefonische Helpline zurückgreifen. „Unsere Kunden erwarten von uns mehr denn je, dass wir unsere heute bereits installierten Systeme so stabilisieren und fortentwickeln, dass sie noch mehrere Jahre genutzt werden können. Hinzu kommt, dass der Markt mehr als früher die komplette Lösung aus einer Hand verlangt. Er möchte nicht mehrere Gesprächspartner für ein System haben. Das haben wir erkannt und uns mit dem Auf-und Ausbau des Systemgeschäftes darauf eingestellt“, sagt Heinz Haaf, Geschäftsführer von Baumer Ident. sas
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2020
PRINT
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de