Startseite » Allgemein »

Jürgen Marquard zum BME-Ehrenmitglied ernannt

BME intern
Jürgen Marquard zum BME-Ehrenmitglied ernannt

Jürgen Marquard zum BME-Ehrenmitglied ernannt
Von links: Horst Wiedmann, Dr. Jürgen Marquard, Pablo García-Berdoy, Ex-BME-Hauptgeschäftsführer Dr. Holger Hildebrandt, Moderatorin Catherine Vogel
Von 2004 bis 2012 war Dr. Jürgen Marquard Vorsitzender des BME-Bundesvorstands. Am 12. November 2013 wurde der 59-jährige Bosch-Einkaufsexperte für sein langjähriges herausragendes ehrenamtliches Engagement zum Ehrenmitglied des BME ernannt – eine Auszeichnung, die bisher nur wenigen Verbandsvertretern zuteil wurde. Sein Nachfolger beim BME, Horst Wiedmann, überreichte Jürgen Marquard auf dem Vorabendevent des BME-Symposiums nach der Keynote des spanischen Botschafters Pablo García-Berdoy eine Bronzeplastik der Künstlerin Luise Kött-Gärtner.

Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 3
Ausgabe
3.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de