Startseite » Allgemein »

Marktanteil steigt

Deutsche Leasing
Marktanteil steigt

Anzeige
Die Deutsche Leasing AG, Bad Homburg, hat nach eigenen Angaben nicht nur das Neugeschäft auf 4,1 Milliarden Euro (plus 8,8 Prozent) und den Umsatz auf 3,2 Milliarden Euro (plus 8,4 Prozent) gesteigert. Auch der Marktanteil hat sich positiv entwickelt. Sie konnte damit ihre Position als führender Anbieter im herstellerunabhängigen Mobilien-Leasing in Deutschland erneut ausbauen. Bei Vorlage des Jahresabschlusses zum 30.9.2004 sagte Vorstandsvorsitzender Hans-Michael Heitmüller: „Die Erfolgsmeldung gilt für unsere Ergebnisentwicklung, aber auch für die Zunahme der inneren Stärke unseres Unternehmens.“ Die Bilanz im Einzelnen: Auslandsgeschäft plus 19,6 Prozent, Gesamtanteil am Neugeschäft 11,1 Prozent, Sparkassengeschäft plus 12,2 Prozent, Maschinen-Leasing plus 10,2 Prozent, Fahrzeug-Leasing Bestand plus 9 Prozent auf rund 96.000 Fahrzeuge und Fuhrpark-Management plus 22 Prozent. dz

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 12
Ausgabe
12.2020
PRINT
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de