Startseite » Allgemein »

Mehr Flexibilität durch neue Applikation

E-Procurement
Mehr Flexibilität durch neue Applikation

Mehr Flexibilität durch neue Applikation
(Bild: mindscanner/Fotolia)
Im Zuge der Neuaufsetzung und des Umzugs von ACE 2 auf ACE 3 wurden mittlerweile die Daten des vorhandenen Kundenstamms auf die neue Plattform transferiert. Pünktlich zum ersten Jahrestag der ACE 3-Applikation wird die OCCON GmbH nun ihre Arbeit an einem neuen Grid abschließen, welches die Anwendung noch nutzerfreundlicher macht. Im Fokus steht hier vor allem die Dateneingabe online, die stark an Excel angelehnt ist und dadurch eine intuitive Nutzung gewährleistet. So werden dem Nutzer zum einen aus Excel vertraute Funktionalitäten und zum anderen die OCCON Features, die über die Eigenschaften von Excel hinausgehen, zur Verfügung gestellt.

„Es ist uns mit dem neuen ACE Grid gelungen, sowohl die Nutzerfreundlichkeit als auch die Flexibilität von ACE 3 weiter zu steigern“, erklärt Joachim Stellner, Geschäftsführer der OCCON GmbH. Ziel ist es, die Umgewöhnungs- oder Einarbeitungsphasen für neue Nutzer erheblich zu verkürzen.
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de