Startseite » Allgemein »

Neu: BME-Leitfaden „Projekteinkauf“

Publikation
Neu: BME-Leitfaden „Projekteinkauf“

Der Einkauf steht vor enormen Herausforderungen. Kürzere Produktentwicklungszeiten und der immer stärker werdende „Time to Market“-Anspruch erfordern von der Beschaffung deutlich mehr Agilität. Das gilt insbesondere für den Projekteinkauf; er kann nur dann erfolgreich sein, wenn er fest im Produktentstehungsprozess verankert ist.

Vor diesem Hintergrund hat der BME 2010 die BME-Fachgruppe „Projekteinkauf“ gegründet. Der neue BME-Leitfaden „Projekteinkauf“ ist Resultat der Fachgruppenarbeit. Er hilft Einkäufern bei der Verbesserung ihrer Strukturen und Prozesse im Projekteinkauf. Der Leitfaden „Projekteinkauf“ wird exklusiv BME-Mitgliedern zur Verfügung gestellt. Auf 24 Seiten können die Leser sich ein umfassendes Bild über zentrale Bereiche des Projekteinkaufs machen. Darin kommen wichtige Themen wie die Organisation des Projekteinkaufs ebenso zur Sprache wie die geeignetsten Werkzeuge und Instrumente im Projekteinkauf. Ein weiteres Kapitel beschäftigt sich zudem ausführlich mit dem Berufsbild des Projekteinkäufers.

Weitere Infos/Bezug:

judith.richard@bme.de

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de