Freiburg-südbaden

Neuer Vorstand gewählt

Dr. Frithjof Kilp (Leitung Mitgliederbetreuung/Regionen, BME e.V., rechts im Bild) gratulierte dem neugewählten Vorstand der BME-Region Freiburg-Südbaden (von links): Prof. Dr. Frank O. Bayer, Werner Zehetner, Stefan Brenner, Sabine Machlitt, Benno Rothkegel und Lars Gempp. Nicht im Bild: Antje Reinauer, Ian Boult.
Anzeige
Die BME-Region Freiburg-Südbaden hat einen neuen Vorstand für die nächsten vier Jahre gewählt. Neuer BME-Regionsvorsitzender ist Stefan Brenner, Fachbereichsleiter Beschaffung, Schluchseewerk Aktiengesellschaft. Brenner trat die Nachfolge von Ernst Gempp an, der das Amt des Regionsvorsitzenden zuvor über 20 Jahre bekleidete und nun in den Ruhestand trat. Gempp wurde für seine außerordentlichen Verdienste zum Ehrenvorsitzenden der BME-Region Freiburg-Südbaden ernannt.

Dr. Frithjof Kilp, Leitung Mitgliederbetreuung/Regionen, BME e.V. gratulierte Ernst Gempp persönlich vor Ort. Gempp hatte unter anderem die Young Professionals-Initiative in der BME-Region Freiburg-Südbaden gegründet und sukzessive ausgebaut. Als stellvertretender Vorsitzender der BME-Region Freiburg-Südbaden wurde von den Mitgliedern Prof. Dr. Frank O. Bayer (Studiengangsleiter BWL Spedition, Transport & Logistik, DHBW-Lörrach) gewählt. Im Amt des Finanzvorstands wurde Antje Reinauer bestätigt. Den Vorstand komplettieren als Beisitzer: Ian Boult (Events), Lars Gempp (Young Professionals), Sabine Machlitt (Presse/Öffentlichkeitsarbeit), Benno Rothkegel (Events) sowie Werner Zehetner (Portalbetreuung).
Anzeige

Aktuelles Heft

Titelbild Beschaffung aktuell 09
Ausgabe
09.2019
PRINT
DIGITAL
ABO

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de