Anzeige
CWS, Anbieter von professionellen Waschraumhygienelösungen, hat die „ParadiseLine“ vorgestellt. Erstmals sind die hochwertigen CWS Spendersysteme wie zum Beispiel Handtuch-, Seifen- und Duftspender in einer Vielzahl an ausgewählten Farben und Materialien erhältlich. Highlight der ParadiseLine sind die Spender der Kategorie „Individual“: Die Frontcover der Elemente können nach Kundenwunsch vollständig individuell gestaltet oder mit einem integrierten TV-Flatscreen geliefert werden. Dadurch werden sie zu völlig neuartigen Kommunikationsmitteln und bieten einzigartige Werbeflächen. Damit bietet das Unternehmen eine kundenspezifische Ausstattung von betrieblichen und öffentlichen Waschräumen. Mit der Möglichkeit zur individuellen Bild- und Textgestaltung können Unternehmen die Spender-Komponenten der CWS ParadiseLine Corporate-Design-konform ausrichten, unternehmerische Kernaussagen transportieren und so die Corporate Identity verstärken. Darüber hinaus werden die Elemente zu außergewöhnlichen und zugleich effizienten Werbeträgern: Durchschnittlich sieben Sekunden verbringen Besucher beispielsweise mit dem Händetrocknen. Andreas Heinze, CEO der CWS-boco: „ Die ParadiseLine fördert das Ansehen von Waschräumen als Visitenkarte eines Unternehmens, indem sie ein stilvolles und exklusives Ambiente schafft. kg
Teilen: