Mehr Mut zu einer aktiven Steuerung und Strukturierung bei Einkaufsgesprächen macht das Kommunikations- und Rhetorik-Training der Haufe Akademie am 4. und 5. März 2013 in Köln. Es bereitet auf typische Gesprächssituationen in der Einkaufspraxis vor. Von Lieferantenjahres- bis zu Reklamationsgesprächen werden wichtige Gesprächstechniken trainiert. Im Anschluss sollen die Teilnehmer Ihre Gespräche überzeugend, zielgerichtet und aktiv führen können. Sie entwickeln rhetorisches Geschick, können einkaufstypische Konflikte konstruktiv lösen und souverän mit Lampenfieber und Stress umgehen.
Zielgruppe sind Einkäufer und Lieferantenmanager, die sich für ihre Praxis Grundlagen der Kommunikation und Rhetorik aneignen und mehr Sicherheit in ihren Einkaufsgesprächen erlangen möchten. Dieses Training eignet sich als Ergänzung oder Vorbereitung auf intensivere Verhandlungstrainings.
haufe-akademie.de
Teilen: