Startseite » Allgemein »

Still RX 60-80

Counter Balanced Trucks ab 3,5 Tonnen
Still RX 60-80

Still RX 60-80
Mit dem RX 60–80 hat Still auf den Bedarf reagiert und ihre Elektrostapler-Baureihe RX 60 um eine noch leistungsfähigere Baureihe ergänzt. Bis zu acht Tonnen können die neuen RX 60 stemmen. Das kompakte Kraftpaket ist leicht zu handhaben und extrem wendig. Der wartungsfreie und gekapselte Antrieb inklusive Lamellenbremsen macht den 80 Volt-Stapler zum idealen Fahrzeug für den kombinierten Innen- und Außeneinsatz.

Ausschlaggebend für die Entscheidung war der hohe Innovationsgrad des Still RX60–80. „In dieser Leistungsklasse stellt er als Serienstapler mit Elektroantrieb eine klare Innovation mit signifikantem Kundennutzen dar“, urteilt die Jury. Mit dem RX 60–80 sei der Trend zum Elektrostapler endgültig im Hochleistungssegment angekommen.
Neben zahlreichen ergonomischen Innovationen punktet der Achttonner vor allem durch seine Kraft und Wendigkeit. Der wartungsfreie und gekapselte Antrieb inklusive Lamellenbremsen machen den 80 Volt-Stapler zum idealen Fahrzeug für den kombinierten Innen- und Außeneinsatz.
Der Elektrostapler bietet eine optimale Umschlagleistung, da er die Aspekte Kompaktheit, Kraft, Präzision, Ergonomie, Sicherheit und Umweltverantwortung auf einzigartige Art und Weise miteinander verbindet.
Das bedeutet: Still liefert bereits heute ein Fahrzeug mit der nötigen Effizienz für die Herausforderungen von morgen. Damit können Kunden sich stets darauf verlassen, die idealen Fahrzeuge zur Lösung Ihrer intralogistischen Aufgabe zu erhalten.
Der Elektrostapler RX 60–80 setzt den Maßstab des Zusammenspiels aller für eine optimale Umschlagleistung relevanten Eigenschaften – ab sofort auch für den Transport besonders schwerer Lasten dies bei einem Lastschwerpunkt von bis zu 900mm.
IFOY Testfazit:
Der 8-Tonner Still RX60–80 ist stark und stabil, fährt sich aber wie ein 4– bis 5-Tonner. Mit diesem Kraftpaket beweist Still, dass elektrisch Fahren im schweren Segment mittlerweile eine sehr logische und empfehlenswerte Alternative ist. Die Verbrauchswerte liegen positiv im Bereich der Erwartungen.
Den ausführlichen Testbericht lesen Sie online durch scannen des QR-Codes.
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de