Startseite » Allgemein »

Thyssen-Krupp wird vom Autobauer General Motors als weltweit bester Zulieferer ausgezeichnet

Zulieferer
Thyssen-Krupp wird vom Autobauer General Motors als weltweit bester Zulieferer ausgezeichnet

Thyssen-Krupp wird vom Autobauer General Motors als weltweit bester Zulieferer ausgezeichnet
Thyssen-Krupp wurde vom Autobauer General Motors als weltweit bester Zulieferer des Jahres 2015 ausgezeichnet. (Bild: Thyssen-Krupp)
Thyssen-Krupp wurde vom Autobauer General Motors als weltweit bester Zulieferer des Jahres 2015 mit dem „Supplier of the Year Award„ ausgezeichnet. Der Preis ging an die Geschäftseinheit Federn & Stabilisatoren von Thyssen-Krupp mit Sitz in Hagen. Bewertet wurde die Leistung in den Kategorien Produktqualität, Markteinführung neuer Produkte, Kosteneffizienz und Kundenversorgung. Die Preisverleihung fand Mitte März in Detroit statt.

„Wir sind stolz darauf, dass wir uns gegen eine starke internationale Konkurrenz durchsetzen konnten und freuen uns sehr über diesen Preis“, sagt Mathias Koll, CEO der Geschäftseinheit Federn & Stabilisatoren bei Thyssen-Krupp. General Motors gehöre seit Jahrzehnten zu den wichtigsten Kunden von Thyssen-Krupp.
Seit rund fünfzig Jahren beliefert Thyssen-Krupp General Motors mit Fahrwerkskomponenten, wie Federn und Stabilisatoren. In dieser Zeit wurde Thyssen-Krupp in einzelnen Märkten und Regionen vielfach vom Kunden ausgezeichnet. Die begehrte Auszeichnung als weltweit bester Zulieferer wurde Thyssen-Krupp in diesem Jahr zum ersten Mal zuteil. Allein im letzten Geschäftsjahr hat das Unternehmen rund drei Millionen Federn und über eine Million Stabilisatoren für Fahrzeuge von General Motors produziert. Versorgt wird der Kunde dabei aus Werken von Thyssen-Krupp in den USA, Europa, Brasilien und China.
Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de