Startseite » Allgemein »

Vielseitige Wickelanlage

Verpackungstechnik
Vielseitige Wickelanlage

Vielseitige Wickelanlage

Im Bereich Logistik haben sich Wickelanlagen, die Trays sowie Polsterplatten aus Wellpappe zuverlässig und sicher verpacken, bewährt. Der Verpackungsspezialist Romwell GmbH & Co. KG hat deshalb seine twistpac-TL-Wickelanlage, welche bisher in drei verschiedenen Größen erhältlich war, um eine Option erweitert: Der neue Wickelring der TL1003 ermöglicht die schnelle und einfache Verpackung von Produkten mit bis zu 200 kg Gewicht sowie einer Höhe von bis zu 70 cm und einer Breite von bis zu 1 m. Zudem wurde die Programmierung der bewährten TL 404 ebenfalls überarbeitet und eine benutzerfreundliche Bedienoberfläche mit mobilem Touchpanel entwickelt. Der Motor der TL 404 wurde ebenfalls optimiert – einen weiteren Vorteil stellt der Wegfall der Pneumatik dar: Einsätze an Orten, an denen keine Druckluft vorhanden ist, sind problemlos möglich. Die drucklose Anlage bietet im Bereich der Verpackungsvarianten viele Optionen, besonders beim Verpacken von sehr kleinen, sehr leichten sowie großen und schweren Produkten. ag

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de