Startseite » Allgemein »

Weiterhin am Markt

Newtron
Weiterhin am Markt

Anzeige
Die Newtron AG, Frankfurt am Main, berichtet von einem erfolgreichen Geschäftsjahr 2003, ohne allerdings Zahlen zu Umsatz und Gewinn zu nennen. Jedenfalls seien die Auftragseingänge um mehr als 35 % im Vergleich zum Vorjahreszeitraum gesteigert worden. 47 neue Unternehmen wurden als Kunden gewonnen. Zu den Neukunden gehören u.a. Airbus, American Standard Europe, Grammer, Singapore Telecom, Voest Alpine Industrieanlagenbau (VAI) sowie das Bundesministerium des Inneren. Das Unternehmen mit rund 50 Beschäftigten will damit die Marktführerschaft bei gehosteten Beschaffungslösungen weiter ausgebaut haben. Hauptwachstumsfeld waren so genannte mASP Lösungen (managed Application Service Providing). Dies sind zentral gehostete Applikationen für beschaffende und vertreibende Unternehmen. dz

Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2020
PRINT
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de