In Konferenzen werden Entscheidungen getroffen. Menschen und ihre Ideen sind das Produktivkapital, das den Unternehmenserfolg steuert. Ein stimmiges Ambiente leistet seinen Beitrag durch formale und funktionale Perfektion, komfortable Bewegungsfreiheit fördert Vitalität und Effizienz.
Sedus stellt sich als internationaler Büroeinrichter und erfahrener Ergonomieexperte dieser Herausforderung und präsentiert mit se:line einen Konferenzdrehsessel, der zeitlose Formgebung mit dem Mehrwert dynamischer Funktionen verbindet. Die signifikante Linienführung der Rückenlehne betont den ergonomischen Komfort, seine Schlankheit und Transparenz unterstreichen den ruhigen und souveränen Ausdruck. Die Rückstellautomatik sorgt für ein einheitliches Gesamtbild. Der technische Clou steckt im zentralen Trägerelement, das den Sitz mit der beweglichen Rückenlehne und den Armlehnen verbindet. Ob klein oder groß, schlank oder kräftig, dieser Drehsessel erkennt seine Benutzer schon beim ersten Kontakt. Das funktioniert so: Die körpereigenen Kräfte werden über die Armlehnen auf die Rückenlehne übertragen und in den passenden Anlehndruck umgewandelt. Zur optischen Ausstattung:In der Basisvariante sind Trägerelement und Vierfußkreuz pulverbeschichtet in schwarz oder weißaluminium. Die Rückenlehnen (in zwei Höhen) und Sitzpolster lassen sich mit einer Vielzahl dezenter und atmungsaktiver Stoffen beziehen. In edler Ausführung glänzen die Sichtbauteile in poliertem Aluminium, die Polster werden mit Anilinleder verarbeitet. Wer Agilität und Bewegung in Besprechungen auch am Arbeitsplatz haben möchte, kann Sedus se:line auch mit Rollen und Höhenverstellung mit Sitztiefenfederung ausstatten lassen. Mit diesen Extras wird aus dem Konferenzsessel ein attraktiver, vollwertiger Bürodrehsessel.
Unsere Webinar-Empfehlung
Die Digitalisierung veranlasst Unternehmen, bestehende Prozesse zu hinterfragen und eröffnet gleichzeitig neue Wege – auch im Einkauf. So bieten beispielsweise digitale Beschaffungsplattformen die Möglichkeit, Prozesse zu verbessern und zu automatisieren, Kosten zu senken und…
Teilen: