Startseite » Automatisierung »

Sick: Ulrike Kahle-Roth ist Vorständin für Supply Chain & Fulfillment

Ulrike Kahle-Roth
Sick: Neue Vorständin für Supply Chain & Fulfillment

Sick: Neue Vorständin für Supply Chain & Fulfillment
Ulrike Kahle-Roth ist neue Vorständin bei Sick und verantwortet das neu geschaffene Ressort Supply Chain & Fulfillment. Bild: Sick
Ulrike Kahle-Roth hat zum 1. Dezember 2022 das Vorstandsressort „Supply Chain & Fulfillment“ der Sick AG übernommen. Unter dem neuen Ressort vereinen sich die Bereiche Procurement, Operations und Fulfillment.

Die Zusammenführung der Geschäftsbereiche des Sensorspezialisten soll sicherstellen, dass trotz der sich global kontinuierlich verändernden Rahmenbedingungen die weltweite Verfügbarkeit der Sick-Produkte gewährleistet ist.

Zusammenspiel von Beschaffung, Logistik und Auftragsabwicklung

„Wir wollen die Bedürfnisse unserer Kunden bestmöglich erfüllen. Dafür ist die Verzahnung von Beschaffung, Produktion, Logistik und Auftragsabwicklung ein wichtiger Hebel. Die noch engere Zusammenarbeit dieser Bereiche wird uns dabei helfen, die neue Komplexität der globalen Wirtschaft heute und zukünftig zu meistern. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Ulrike Kahle-Roth im Vorstand“, sagt Dr. Mats Gökstorp, Sick-Vorstandsvorsitzender.

Nach dem Studium hatte Kahle-Roth verschiedene Funktionen bei The Dow Chemical Company inne, zuletzt als Customer Service Director EMEA. Im Anschluss übernahm sie bei der A. Schulman Europe GmbH die Funktion des Senior Director Global Supply Chain. Seit 2019 ist sie für Sick tätig. Zuletzt als Senior Vice President Customer Fulfillment.

„Ich freue mich, dass wir mit Ulrike Kahle-Roth eine fachlich wie international sehr erfahrene Führungspersönlichkeit innerhalb der Sick AG gefunden haben, mit der wir das neue Vorstandsressort besetzen können. Der Aufsichtsrat freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht ihr in ihrer neuen Rolle viel Erfolg“, sagt Dr. Robert Bauer, Aufsichtsratsvorsitzender der Sick AG. (ys)



Hier finden Sie mehr über:
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 3
Ausgabe
3.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de