Startseite » Betrieb - Produkte »

Frischer Wind im Lager

Luftreiniger
Frischer Wind im Lager

Frischer Wind im Lager
Bild: QleanAir Scandinavia

Durch Lagerhäuser und Logistikzentren laufen täglich zahlreiche Kisten, Pakete und Waren. Kombiniert mit intensivem Gabelstaplerverkehr sorgt dies für eine hohe Partikelbelastung in der Luft. Das Gleiche gilt für Produktionsbetriebe, in denen Zulieferungen oder Prozesse wie Schleifen, Schneiden und Polieren Staub und Rauch erzeugen.

Um dem entgegenzuwirken, präsentiert das schwedische Unternehmen QleanAir den neuen Luftreiniger „QleanAir FS 90“. Der Luftreiniger wurde speziell für industrielle Anforderungen entwickelt, um die Luftqualität in großen Hallen und industriellen Umgebungen zu verbessern. Mit einem Luftdurchsatz von bis zu 10.000 m3/Stunde zählt er zu den leistungsstärksten Luftreinigern, die aktuell im Handel erhältlich sind.

Das System verfügt über ein mehrstufiges, mechanisches Filtersystem, Lufteinlässe auf Vorder- und Rückseite, einen energieeffizienten EC-Ventilator, Alarmfunktion sowie robuste Räder für eine einfache Mobilität.

Anpassungsfähig macht den QleanAir FS 90 darüber hinaus seine Hybrid-Montagefunktion: Der Luftreiniger kann sowohl als Standgerät als auch als Deckengerät genutzt werden. Als eigenständiges Gerät muss er nicht an ein RLT-System angeschlossen werden.

Der neue, leistungsstarke Luftreiniger ist ab sofort über das deutsche Vertriebsteam von QleanAir Scandinavia erhältlich und wird wie alle Lösungen von QleanAir im Rahmen eines Leasing-Modells angeboten, einschließlich Service, Support und lebenslanger Leistungsgarantie. (sd)

www.qleanair.com

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de