Startseite » Allgemein »

BME-Ruhrgebiet feierte Jubiläum

Ruhrgebiet
BME-Ruhrgebiet feierte Jubiläum

BME-Ruhrgebiet feierte Jubiläum
Mit Blick auf Essen diskutierten die Einkaufsmanager der BME-Region Ruhrgebiet, welche Veränderungen in der Zukunft auf den Einkauf zukommen werden. Bild: BME-Region Ruhrgebiet

50 Jahre BME-Region Ruhrgebiet: Rund 50 Experten aus Einkauf und Logistik feierten das Jubiläum in Essen. In der Zeche Zollverein blickte die BME-Region auf ein halbes Jahrhundert erfolgreiche Verbandsgeschichte zurück. „Der Beginn unseres Einkäufernetzwerkes war der Essener Einkäufer Club (EEC), der 1964 gegründet wurde“, sagte Olaf Bollermann, Vorstandsvorsitzender des BME-Regionsvorstands. Schon früh begann die Zusammenarbeit mit dem BME, aus dem EEC wurde die BME-Gliederung. Heute spiegelt sich der Wandel in der Region auch in der Vorstandsstruktur wider: Während das Leitungsgremium in der Vergangenheit noch primär mit Managern aus der Montanindustrie besetzt war, besteht jetzt ein Mix aus Hochschulprofessoren, Einkaufsmanagern, Selbstständigen und Einkäufern.

Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de