Startseite » Einkauf »

ContiTech zeichnet Lieferant des Jahres aus

Lieferantenaward
ContiTech zeichnet Lieferant des Jahres aus

ContiTech zeichnet Lieferant des Jahres aus
Gratulation zum Lieferant des Jahres: Heinz-Gerhard Wente (2. v. r.), Hicran Hayik-Koller (3. v. l.) und Thomas Rieth (2. v. l.) überreichten die Urkunde an Dr. Vittorio Bortolon, Geschäftsführer Deutschland SO.F.TER S.p.A. Rechts Paolo Contelli, Key Account Manager Deutschland, links Dr. Alessandro Giodani vom technischen Service. (Foto: Contitech)
Der italienische Compoundingspezialist SO.F.TER S.p.A. ist von ContiTech Vibration Control als Lieferant des Jahres 2013 ausgezeichnet worden. „Alle Lieferungen wurden pünktlich und in der vereinbarten Qualität geliefert. Und das nicht nur in Deutschland, sondern auch in China“, sagte Thomas Rieth, Werkleiter bei ContiTech in Dannenberg, bei der Preisübergabe während der Hannover Messe. Dort präsentierte sich SO.F.TER im Rahmen einer Sonderschau auf dem ContiTech-Stand als einer von acht Wertschöpfungspartnern. SO.F.TER erzielte die Auszeichnung zum zweiten Mal und setzte sich damit gegen insgesamt 170 Lieferanten durch. Bereits 2012 hatte sich das Unternehmen durch seine Zuverlässigkeit ausgezeichnet.

SO.F.TER beliefert die ContiTech-Werke in Dannenberg und im chinesischen Changshu mit einem Granulat für die Produktion von Achsmanschetten, das das Unternehmen gemeinsam mit ContiTech entwickelt hat.
Bei der Verleihung waren neben dem Geschäftsführer von SO.F.TER Deutschland, Dr. Vittorio Bortolon, auch Dr. Alessandro Giodani vom technischen Service und Paolo Contelli, Key Account Manager Deutschland anwesend.
SO.F.TER erzielte 2013 einen Umsatz von 260 Millionen Euro und beschäftigt weltweit rund 500 Mitarbeiter.
Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de