Einkaufsberater - Hornstein ersetzt Kerkhoff - Beschaffung aktuell

Einkaufsberater

Hornstein ersetzt Kerkhoff

Anzeige
Der Einkaufsberater Kerkhoff Consulting nimmt Änderungen in der Geschäftsführung vor. Jens Hornstein (Foto) wird als stellvertretender Geschäftsführer an die Stelle von Stefanie Kerkhoff treten.

Stefanie Kerkhoff scheidet zum September 2013 als Geschäftsführerin aus und wird parallel in den Beirat der Kerkhoff Consulting berufen. Jens Hornstein wird stellvertretender Geschäftsführer.
„Nach 14 Jahren als kaufmännische Geschäftsführerin verlasse ich das Unternehmen auch mit Wehmut“, sagt Stefanie Kerkhoff. In dieser Zeit hätten sich das Unternehmen und die Marke sehr positiv entwickelt. „Jetzt stelle ich mich meiner familiären Herausforderung und freue mich darüber, das Unternehmen als Beiratsmitglied weiterhin begleiten zu dürfen.“
Seit Juli 2013 ist Jens Hornstein stellvertretender Geschäftsführer und unterstützt Gerd Kerkhoff (Vorsitzender der Geschäftsführung) und Dirk Schäfer (Geschäftsführer) bei der Lenkung der Geschicke des Unternehmens.
Jens Hornstein (41) begann 2006 bei dem Düsseldorfer Berater. Er hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und war bis Juli 2013 Senior Partner. „Mit Jens Hornstein arbeiten wir bereits viele Jahre vertrauensvoll und erfolgreich zusammen. Wir freuen uns, dass wir in Zukunft noch enger Strategien entwickeln, um als Unternehmen weiterhin erfolgreich zu agieren“, so Gerd Kerkhoff.
Kerkhoff Consulting gilt als Qualitätsführer der Beratungsunternehmen für Einkauf und Supply Chain Management. In den Jahren 2012 und 2009 ist das Unternehmen von der Fachzeitschrift Capital als „Hidden Champion des Beratungsmarktes“ ausgezeichnet worden. Die Wirtschaftswoche hat ihm in den Jahren 2011 und 2010 den Award „Best of Consulting“ in der Kategorie Supply Chain Management verliehen.
Die Unternehmensberatung hat ihren Hauptsitz in Düsseldorf und ist weltweit in neun Ländern vertreten. Das Kerkhoff Competence Center of Supply Chain Management (KCC) am Lehrstuhl für Logistikmanagement der Universität St. Gallen bringt Theorie und Praxis in Einkauf und Supply Chain Management zusammen.
Anzeige

Aktuelles Heft

Titelbild Beschaffung aktuell 12
Ausgabe
12.2018
PRINT
DIGITAL
ABO

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Quergerätselt

Mitmachen und gewinnen!

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de