Startseite » Einkauf »

Peter Weichert leitet Harting Systems

Neuer Geschäftsführer bei Harting
Peter Weichert leitet Harting Systems

Peter Weichert übernimmt die Geschäftsführung von Harting Systems. (Foto: Harting)
Anzeige
Peter Weichert hat am 1. April seine Tätigkeit als Geschäftsführer der Harting Systems GmbH aufgenommen. Harting Systems entwickelt, projektiert und produziert kundenspezifische Gehäusetechnologie aus Aluminium, Stahl und Edelstahl. „Herr Weichert bringt die notwendige Qualifikation und Erfahrung für diese Aufgabe mit. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit ihm und wünschen ihm in seiner neuen Funktion viel Erfolg“, sagte Margrit Harting, Generalbevollmächtigte Gesellschafterin.

Nach dem Abitur und Abschluss einer Ausbildung zum Bankkaufmann absolvierte Weichert seinen Wehrdienst. 1984 begann er mit dem Studium der Betriebswirtschaftslehre an der Westfälischen Wilhelms-Universität in Münster, das er erfolgreich mit dem Diplom abschloss. Seine berufliche Karriere startete Weichert 1990 als Trainee bei der Melitta Haushaltsprodukte GmbH & Co. KG in Minden. Nach verschiedenen Positionen in den Bereichen Marketing und Category Management hatte er die Gesamtverantwortung für den Vertrieb Lebensmittelhandel inne. Seit 2007 ist Weichert als Geschäftsführer in Industrie- und Handelsunternehmen tätig. Zuletzt hatte er die Verantwortung als Alleingeschäftsführer der Linde Ladenbau GmbH & Co. KG in Bad Hersfeld.
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2020
PRINT
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de