Das Hamburger Unternehmen „Wer liefert was“ baut ab dem 1. Mai seine Reichweite aus. Von dort an haben Kunden die Möglichkeit mit „wlw Europe“ in 27 europäischen Ländern für Einkäufer auffindbar zu sein. Darunter sind Länder wie Frankreich, England, Italien oder auch Schweden und Russland. Dafür müssen sie das Leistungspaket „wlw Europe“ buchen.
„Mit wlw Europe setzen wir für unsere Kunden neue Maßstäbe und eröffnen weitere Perspektiven der Auffindbarkeit“, erklärt Peter F. Schmid, CEO von Wlw. Für die Expansion arbeitet die Lieferantensuchmaschine mit fünf Partnerplattformen zusammen: europages.com, abc-d.com, yell.ru, goldenpages.bg und yellowpages.pl. Dabei profitieren die auf auf wlw gelisteten Firmen auch vom guten Ranking der Partner in den jeweiligen Ländern bei Google (bzw. Yandex in Russland). So können die Firmen nicht nur auf den Partnerplattformen gefunden werden, sondern auch über allgemeine Suchmaschinen im Ausland. Für die Zukunft plant „Wer liefert was“ den weiteren Ausbau des Partnernetzwerkes sowie internationale Google-Adwords-Kampagnen für seine Kunden.
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