Startseite » News »

Automatisierer zeichnet seine besten Lieferanten aus

Pilz Award 2016
Automatisierer zeichnet seine besten Lieferanten aus

Automatisierer zeichnet seine besten Lieferanten aus
Die Gewinner des Pilz Awards 2016. Bereits seit 2006 zeichnet das Unternehmen jährlich seine fünf besten Lieferanten aus. (Bild: Pilz)
Das Automatisierungsunternehmen Pilz aus Ostfildern bei Stuttgart hat seine fünf besten Lieferanten mit dem Pilz Award 2016 ausgezeichnet. Überreicht wurde die Auszeichnung im feierlichen Rahmen durch den geschäftsführenden Gesellschafter Thomas Pilz. Mit dem Award würdigt das Familienunternehmen nach eigenen Angaben ein hervorragendes Qualitätsniveau, hohe Liefertreue und eine partnerschaftliche Zusammenarbeit an.
Zu den Ausgezeichneten gehören die Steckverbinderhersteller EPT (Peiting), PK Components (Wendelstein) und Würth Elektronik Stelvio Kontek (Oggiono, Italien), der Kunststoffteilezulieferer Stewo Kunststoffverarbeitung (Helmbrechts-Haide) sowie der Kabelzulieferer TKD Kabel (Pliezhausen).
Für die Bewertung wurden die Kriterien Qualitätsniveau, Liefertreue und Zusammenarbeit herangezogen. Alle ausgezeichneten Unternehmen konnten durch maßgeschneiderte Logistiklösungen in Bezug auf hohe Flexibilität, absolute Zuverlässigkeit und überragende Kompetenz überzeugen, heißt es.
Unsere Whitepaper-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de