Mercedes-Benz Cars

Chefeinkäufer bei Mercedes

Dr._Gunnar_Güthenke_ist_seit_Juli_2019_Leiter_für_Einkauf_und_Lieferantenqualität,_Mercedes-Benz_Cars.___Dr._Gunnar_Güthenke_has_been_Vice_President_Procurement_and_Supplier_Quality_at_Mercedes-Benz_Cars_since_July_2019._
Bild: Daimler
Anzeige

Seit Anfang Juli ist Gunnar Güthenke Leiter von Mercedes-Benz Cars im Bereich Einkauf & Lieferantenqualität. Die letzten fünf Jahre arbeitete er als Verantwortlicher für den Produktbereich Geländewagen bei Mercedes-Benz und war gleichzeitig Geschäftsführer von Mercedes-Benz in Graz. Anders als sein Vorgänger wird er auf der neuen Position keinen Sitz im Vorstand erhalten und berichtet stattdessen direkt an den neuen Entwicklungschef Markus Schäfer. Güthenke studierte an der RWTH Aachen Maschinenbau und Betriebswirtschaftslehre. Er promovierte zum Dr.-Ing. am Fraunhofer Institut für Produktionstechnologie in Aachen. (sd)

Anzeige

Aktuelles Heft

Titelbild Beschaffung aktuell 10
Ausgabe
10.2019
PRINT
DIGITAL
ABO

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de