Startseite » News »

Geschäftsführung erweitert

Veränderung bei Würth Industrie Service
Geschäftsführung erweitert

Martin_Jauss.jpg
Bild: Würth
Anzeige

Am 22. Juni 2019 wurde Martin Jauss zum Geschäftsführer der Würth Industrie Service ernannt. Jauss begann 1996 seine Karriere im Familienunternehmen mit einem dualen Studium. Er arbeitete im Vetriebsaußendienst, als Koordinator verschiedener Geschäftseinheiten in den USA und wechselte dann zu Würth Industrie Service. Bereits 2017 wurde Jauss zum Mitglied der Geschäftsleitung ernannt. Mit Wirkung zum 1. Juli 2019 wird er als Geschäftsführer Marketing und Vertrieb tätig sein. (jt/sd)


Mehr zum Thema C-Teile-Management
Anzeige
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 8
Ausgabe
8.2020
PRINT
ABO
Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Anzeige
Anzeige

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de