LLamasoft, ein Anbieter von KI-basierter Software zur Supply-Chain-Analyse, launcht in Reaktion auf die aktuelle Situation ein Dienstleistungsangebot für seine Kunden. Zur Verfügung gestellt wird dieses über das LLamasoft COVID-19 Response Center, welches bei der Auftrachterhaltung der Lieferketten helfen soll. Die Services stützen sich auf Partnerschaften mit JD Logistics sowie der cloudbasierten Analyse-Plattform llama.ai.
Das Response Center umfasst eine Reihe von Anwendungen, die Unternehmen bei der Wiederaufnahme ihrer Geschäftstätigkeiten helfen. Folgende Angebote werden über das LLamasoft COVID-19 Response Center zur Verfügung gestellt:
1. Restore – Dieses Angebot hilft Unternehmen, die notwendigen Detailanalysen durchzuführen. Auf diese Weise lassen sich Optionen identifizieren.
- JD Logistics Dedicated Shipping Service: JD Logistics bietet exklusiv für LLamasoft-Kunden den Warenversand von betroffenen Bereichen Chinas per Eilversand an die vorgesehenen Standorte.
- COVID-19 Newsfeed-Application: Diese kostenlose App sammelt COVID-19-Virus-Statusinformationen.
- COVID-19 Impact Analysis Solution: In einer App bringt diese Lösung Supply-Chain-Berater mit den aktuellen Betriebsdaten eines Unternehmens zusammen.
- LLamasofts Augmented Analytics: Hier werden Analyseberater vermittelt, um vorhandene Ressourcen aufzustocken.
2. Adapt – Nach der Wiederherstellung der Supply-Chain-Prozesse bietet LLamasoft ein Lösungsangebot, mit dem Unternehmen ihre Lieferketten optimieren können. Die Lösung beurteilt die aktuellen Schwachstellen, ermittelt die Risikobereitschaft und die Risikotoleranz und entwickelt auf Analysen basierende Playbooks.
3. Evolve – Damit sind Unternehmen in der Lage, einen langfristigen Plan für das Risikomanagement und eine robuste Supply Chain zu entwickeln und dabei die weitere Positionierung des Unternehmens und seine dauerhafte Resilienz gegenüber zukünftigen Störeinflüssen voranzutreiben. Dies beinhaltet: dynamische Beschaffung und Netzwerkdesign, Market-Sensing und digitale Zwillinge zur kontinuierlichen Analyse.
Razat Gaurav, CEO bei LLamasoft, sagt: „Mit unserer Supply-Chain-Expertise unterstützen wir unsere Kunden bei deren globaler Lieferkettenanalyse. Zudem ermöglicht das Angebot, rasch auf sich verändernde Bedingungen zu reagieren und sich bestmöglich anzupassen.“ (sd)
Für weitere Informationen besuchen Sie:
https://llamasoft.com/covid-19-response-center