Startseite » News »

Kreatize kauft Fabrikado

Beschaffungsplattform für den Maschinenbau
Kreatize kauft Fabrikado

Kreatize kauft Fabrikado
Die Kreatize-Gründer Simon Tüchelmann (li.) und Daniel A. Garcia Rodriguez (re.) zusammen mit Thomas Hoffmeister, Gründer von Fabrikado und künftiger CCO von Kreatize. Bild: Benjamin Ludigs

Kreatize, eine Beschaffungsplattform für den Maschinenbau, hat Fabrikado übernommen. Das Plattform-Unternehmen Fabrikado bietet in seinem Onlineshop über ein Zulieferer-Netzwerk unterschiedliche Fertigungsverfahren für maßgeschneiderte Metall- und Kunststoffbauteile auch in kleinen Losgrößen an. Durch den Zusammenschluss mit Fabrikado verbreitert Kreatize sein Angebot gezielt um Laserschneiden, 3D-Druck und einen Onlineshop mit sofortiger Angebotserstellung. Über die Kreatize-Plattform können Maschinenbauunternehmen den Prozess von der Bestellung bis zur Lieferung von Industriebauteilen abwickeln. Kunden können mit wenigen Klicks ein Angebot anfragen und transparent Bauteile bestellen. (sd)

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 3
Ausgabe
3.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de