Startseite » Technik - Produkte »

Verschleißschutz nochmals deutlich verbessert

Spezialschmierstoff
Verschleißschutz nochmals deutlich verbessert

Verschleißschutz nochmals deutlich verbessert
Bild: Neugart

Einen nochmals deutlich verbesserten Verschleißschutz in einem gleichzeitig erweiterten Temperaturbereich bietet der Getriebehersteller Neugart mit einem gezielt für Planetengetriebe entwickelten Spezialschmierstoff. Seit Januar kommt er in den fettgeschmierten Standard-modellen der Economy Line von Neugart zum Einsatz. Das neue Spezialfett für hochbelastete Kleingetriebe „Klübersynth GE 14-112“ von Klüber Lubrication enthält spezifische Additive, die exakt auf die Anforderungen von Planetengetrieben abgestimmt wurden. Das Schmierfett ist das Ergebnis einer Entwicklungspartnerschaft der Kippenheimer mit dem Schmierstoffspezialisten Klüber Lubrication. Wie es weiter heißt, geht die neue Lösung noch stärker auf kundenspezifische Anforderungen ein, da sie einen noch weiteren Anwendungsbereich ermöglicht. Konkret betrifft die Neuerung alle fettgeschmierten Standardmodelle der Economy-Getriebe des Anbieters. Die technischen Leistungsdaten im Referenzpunkt bleiben dabei unverändert. Kunden für diese Modelle würden automatisch von den Vorteilen des neuen Schmierstoffs profitieren, so der Anbieter.

www.neugart.com

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de