Thema: Einkaufscontrolling - Nachrichten und Informationen im Überblick

Einkaufscontrolling

beschaffung-aktuell.de
Lösungsorientiertes Einkaufscontrolling

Dienstleistungen – eine Herausforderung für das Einkaufscontrolling

Viele Produkte können nur noch in Verbindung mit Software und Dienstleistungen die Erwartungen der Kunden erfüllen. Das verändert die Bedarfsportfolios der Hersteller. Der Einkauf muss deshalb dringend seine Dienstleistungsbeschaffung professionalisieren und optimieren. Voraussetzung dafür ist …

beschaffung-aktuell.de
Einkaufscontrolling ist nicht nur eine Savings-Maschinerie

Erfolgreicher Einkauf = künstliche Intelligenz + menschlicher Verstand

Die Bots sind da! Und sie sollen im Unternehmensumfeld immer mehr Aufgaben übernehmen. Aber: Das Hirn schlägt immer noch die Maschine. Wer also nur auf Bots und ihre Lernfähigkeit (Machine Learning) setzt, der wird im …

beschaffung-aktuell.de
Webbasiertes Einkaufscontrolling

SoftconCIS stellt neue Version des Einkaufscontrollingssystems WebCIS vor

SoftconCIS, Spezialist für Einkaufscontrolling, präsentiert die neue webbasierte Einkaufscontrolling-Suite WebCIS 4.0 One World. Die hochmoderne Lösung unterstützt Fach- und Führungskräfte bei sämtlichen Anforderungen im strategischen Einkauf. Die plattformübergreifende Software-Suite lässt sich am Desktop sowie auf allen …

Anzeige
beschaffung-aktuell.de
Neue Generation der Einkaufscontrolling-Lösung kommt

WebCIS 4.0 One World für den strategischen Einkauf

Mehr Bedienungskomfort, höhere Performance, bessere Dashboards und Grafiken, optimiert für mobile Endgeräte und doppelt so schnell verspricht SoftconCIS, der Spezialist für Einkaufscontrolling, für die neueste die neueste Version seiner Software für Einkaufscontrolling, die im Januar …

beschaffung-aktuell.de
Umfrage von BME und Unternehmensberatung entero

„Einkaufscontrolling in Deutschland“

Ein sauber in die Systemlandschaft integriertes Einkaufsreporting hilft, den Stellenwert des Einkaufs im Unternehmen zu steigern. Durch eine zentrale Organisation des Einkaufs mit standardisierten MDM-Prozessen kann die Stammdatenqualität gesteigert werden. Effiziente Controlling-Systeme zeichnen sich durch …

beschaffung-aktuell.de
Fachseminare

Februar/März

Grundlagen Logistik 13.-14.02.2017, Düsseldorf Verhandeln mit Monopolisten 13.-14.02.2017, Leipzig IT-Dienstleister und Partner Management 13.02.2017, Hamburg Recht beim Einkauf von IT-Leistungen 14.02.2016, Hamburg Grundlagen Einkaufscontrolling 14.-15.02.2017, Hamburg Verpackungswissen für Einkäufer und Logistiker 15.-16.02.2017, Stuttgart Exportwissen für die Praxis 16.-17.02.2017, Frankfurt Sicherer verhandeln (1) 16.-17.02.2017, Düsseldorf Auditierung von Lieferanten 16.-17.02.2017, Frankfurt Einkauf von Schaltschränken 20.02.2017, Stuttgart Einkauf …

Anzeige
beschaffung-aktuell.de
Einkaufsperformance

Geringe Transparenz im Einkauf

Beim Einkaufscontrolling haben viele Unternehmen noch erheblichen Nachholbedarf. Hauptgrund hierfür ist, dass viele Firmen Erfolg und Misserfolg ihres Einkaufs gar nicht valide messen können: 60 Prozent der Unternehmen gaben in einer Befragung an, nur bedingt …

beschaffung-aktuell.de
Maschinenbauforum

Vorträge zum Einkaufscontrolling stehen online

Nur wenn der Einkauf schon frühzeitig in die Unternehmens- und Produktplanung eingebunden ist und auf Augenhöhe mit anderen Abteilungen agiert, kann er zum Unternehmenserfolg beitragen. Dieses Credo zog sich durch alle Vorträge auf dem Maschinenbauforum, …

beschaffung-aktuell.de
Seminare und Veranstaltungen

März 2013

01.03.2013, Nürnberg Beginn des Lehrgangs: Einkaufscontrolling OHM Hochschule, gso-mi.de 04.03.2013–05.03.2013 , Köln Rhetoriktraining für Einkäufer: So überzeugen Sie in Einkaufsgesprächen Haufe Akademie, haufe-akademie.de 06.03.2013, Wuppertal Wartungs- und Dienstleistungsverträge einkaufen Akademie für Einkauf und Logistik …

Anzeige

Aktuelles Heft

Titelbild Beschaffung aktuell 11
Ausgabe
11.2018
PRINT
DIGITAL
ABO

Webinare & Webcasts

Technisches Wissen aus erster Hand

Whitepaper

Hier finden Sie aktuelle Whitepaper

Quergerätselt

Mitmachen und gewinnen!

Anzeige

Industrie.de Infoservice

Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de