Startseite » Zulieferung » Zulieferung - Produkte »

Kleine Justierhilfen: Längs- und Kreuzlibellen von Ganter

Helfer im industriellen Alltag
Kleine Justierhilfen: Längs- und Kreuzlibellen von Ganter

Ganter_(2).jpg
Bild: Otto Ganter

Als kleine Justierhilfen unterstützen Libellen nicht nur bei der Einrichtung von Anlagen, auch im Betrieb zeigen sie, ob die Positionierung noch immer den Vorgaben entspricht. Sie benötigen weder Stromversorgung noch Datenleitungen, sind jederzeit nachrüstbar und justierbar.

Ganter erweitert nun sein Sortiment aus Dosen- und Längslibellen mit zwei neuen Modellen: Die Kreuzlibellen GN 2276 vereinen zwei, um 90 Grad versetzte Längslibellen, diese Bauweise zeigt die Ausrichtung in zwei Ebenen zugleich an, reduziert den Montageaufwand und

beschleunigt die Ausnivellierung. Prinzipiell bietet Ganter zwei Varianten: Eine mit planer Unterseite und eine zweite Version zur individuellen Justierung über eine Ausrichtkugel an der Unterseite.

Die Längslibellen GN 2283 sind als direkt und plan montierbare Version „AV“ und als justierbare Version „JV“ mit Ausrichtnocke an der Unterseite zu haben.

Längslibellen wie die Kreuzlibellen sind in zwei Empfindlichkeiten erhältlich: zwei Millimeter Blasenweg entsprechen entweder 6 oder 50 Winkelminuten. (kr/sd)

www.ganternorm.com

Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 09
Ausgabe
09.2021
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de