Startseite » Allgemein »

Corporate Wording 3.0. Kommunikation industrialisieren. Förster, Hans-Peter; Förster, Andreas, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt, 2014 211 Seiten, 29,90 Euro

Allgemein
Corporate Wording 3.0. Kommunikation industrialisieren. Förster, Hans-Peter; Förster, Andreas, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt, 2014 211 Seiten, 29,90 Euro

Corporate Wording 3.0. Kommunikation industrialisieren. Förster, Hans-Peter; Förster, Andreas, Frankfurter Allgemeine Buch, Frankfurt, 2014 211 Seiten, 29,90 Euro
Im Jahr der Erstauflage vor 20 Jahren stellte Michael Opoczynski, Moderator von ZDF WISO, fest: „Ich habe mich in dem Buch festgelesen. In der aktuellen Jubiläumsausgabe wird Corporate Wording in der 3. Generation vermittelt: Sie zeigt den Weg von der unternehmerischen Schreibkultur hin zum kundenorientierten CW-Engineering. Dabei werden neue Lösungen rund um Wortlaut, Sprachklima und Sprachstil für kleine und große Unternehmen angeboten, bereichert durch Antworten auf die 100 häufigsten Fragen von Mitarbeitern aus über 700 Firmen. Extra: freier Onlinezugang zu einem Master-CW-Manual.

Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de