Das Spend-Management-Unternehmen Jaggaer integriert 2019 Mercateo Unite als Lösung für die indirekten Bedarfe seiner Kunden. Die Partnerschaft gaben Jaggaer und die Unite Network AG heute bekannt. Unite Network ist Teil der Mercateo Gruppe und betreibt die B2B-Vernetzungsplattform Mercateo Unite.
Mit dieser Plattform erhalten die Jaggaer-Kunden den Zugang zu einem wachsenden Anbieternetzwerk, welches Einkäufer und Anbieter vernetzt und die direkte Geschäftsbeziehung untereinander unterstützt. Jeder Einkaufsprozess hat spezielle Herausforderungen, doch die Beschaffung von Sofort- und Randbedarfen ist besonders anspruchsvoll. Einkäufern mangelt es hier häufig an Ressourcen, geeignete Lieferanten auszuwählen und Angebote einzuholen. Dabei bleiben Einsparungen auf der Strecke und Anbieter verpassen Gelegenheiten, zu expandieren und Umsätze zu generieren. Hier sollen Kunden mehr Auswahl in der Beschaffung haben. (lc)
Hier finden Sie mehr über: