Startseite » Allgemein »

Jubiläum: 15. Lieferantentag der BME-Region Mecklenburg-Vorpommern in Rostock

Mecklenburg-Vorpommern
Jubiläum: 15. Lieferantentag der BME-Region Mecklenburg-Vorpommern in Rostock

Der am 16. März 2016 in der Rostocker Stadthalle stattfindende BME-Lieferantentag feiert Jubiläum. Zum 15. Mail treffen sich Einkäufer und potenzielle Lieferanten zu Geschäftsanbahnungen in der Hansestadt. „Im vergangenen Jahr konnten wir mehr als 700 Fachbesucher begrüßen und erzielten mit 154 teilnehmenden Ausstellern einen neuen Rekord. Dieses gute Ergebnis freut uns sehr, ist aber nicht das Wichtigste“, sagt Thomas Kidschun, Vorstandsvorsitzender der BME-Region Mecklenburg-Vorpommern. Entscheidend seien die in Rostock gezeigten erstklassigen Produkte und Dienstleistungen. „Clevere Einkäufer wissen genau, was Unternehmen in ihrer Nähe leisten können. So sparen sie sich oft eine aufwändige und zeitraubende Lieferantensuche in der Ferne und komplizierte Lieferwege“, so Kidschun weiter. Das Erfolgsrezept des Lieferantentages sei der Mix aus Fachmesse und Matchmakings.

Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de