Startseite » Allgemein »

Kerkhoff Group wirbt High Potentials ab

Personalien
Kerkhoff Group wirbt High Potentials ab

Kerkhoff verstärkt sich und holt zwei erfahrene Supply-Chain-Experten an Board. Die Unternehmensgruppe hatte sich zu Jahresbeginn neu aufgestellt, um in einer Holdingstruktur mit sechs spezialisierten Einzelgesellschaften den gesamten Beschaffungsprozess spezifischer bedienen zu können. Die Gesellschaft will aber nicht nur organisatorisch, sondern auch personell die Rolle als Kompetenzträger im Markt ausbauen. Den Anfang machen die Einstiege von Robin Lemke und Dr. Jan Herrmann: Robin Lemke wurde mit Wirkung zum 1. August 2015 Geschäftsführer bei der Kerkhoff Group GmbH. In dieser Funktion verantwortet er gesellschaftsübergreifend neben dem Vertrieb auch das Personalmanagement. Zuvor war Lemke bei der BrainNet Supply Management Consultants GmbH bzw. seit 2012 bei der KPMG AG tätig. Bereits am 1. Juli nahm Dr. Jan Herrmann seine Tätigkeit als Partner bei der Kerkhoff Consulting GmbH auf. Auch er war bis 2012 bei BrainNet. Zuletzt war Herrmann als Senior Manager Strategy and Operations bei der KPMG AG tätig. sas

Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de