Startseite » Allgemein »

Save the Date: 10. Bodensee-Forum und 9. Hanauer Lieferantentag

Veranstaltungen
Save the Date: 10. Bodensee-Forum und 9. Hanauer Lieferantentag

Save the Date: 10. Bodensee-Forum und 9. Hanauer Lieferantentag
BME-Vorstandsvorsitzender Horst Wiedmann auf dem Internationalen Bodensee-Forum 2016 (Bild: BME-Region Bodensee-Oberschwaben)
10. Bodensee-Forum im Zeichen von Einkauf 4.0: Das Internationale Bodensee-Forum für Einkauf und Materialwirtschaft feiert am 25. April 2017 in Dornbirn/Österreich sein zehnjähriges Jubiläum. Die Fachveranstaltung wird auch in diesem Jahr von der BME-Region Bodensee-Oberschwaben, dem Schweizerischen Fachverband für Einkauf und Supply Management (procure.ch) sowie dem Bundesverband Materialwirtschaft, Einkauf und Logistik in Österreich (BMÖ) organisiert. Gastgeber ist traditionell das WIFI – Wirtschaftsförderungsinstitut der Wirtschaftskammer Vorarlberg. Schwerpunkt-Thema des Bodensee-Forums ist die Digitalisierung der Wirtschaft und deren Einfluss auf Einkauf, Supply Chain Management und Logistik.

9. Hanauer Lieferantentag – Chance zum Netzwerken:
Am 17. und 18. Mai 2017 treffen sich wieder Einkäufer und Anbieter auf dem 9. Hanauer Lieferantentag. Im Congress Park werden erneut zahlreiche Aussteller aus der Region erwartet. „Interessierte Unternehmen, die sich den Fachbesuchern mit ihren Produkten und Dienstleistungen vorstellen möchten, können sich bei uns noch anmelden. Einige wenige Ausstellungsflächen sind noch frei“, so Bernd Weimer, Vorsitzender der BME-Region Hanau/Main-Kinzig/Unterfranken.
Weitere Infos:
Unsere Webinar-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de