Startseite » Allgemein »

Nachwahlen im BME-Bundesvorstand

BME intern
Nachwahlen im BME-Bundesvorstand

Nachwahlen im BME-Bundesvorstand
Horst Wiedmann (l.) dankte Lothar Kunkel (r.) für seine langjährige erfolgreiche Arbeit als Vorsitzender des Delegiertenausschusses. Foto: Frank Rösch/BME

Auf der am 16. November 2018 in Berlin abgehaltenen Delegiertenversammlung des BME gab es eine Nachwahl von Bundesvorstandsmitgliedern. Wie der Einkäuferverband mitteilte, wurde Dr. Michael Nießen, CPO der Deutsche Post DHL, neuer Stellvertreter des amtierenden BME-Vorstandsvorsitzenden Horst Wiedmann. Nießen folgt auf Dr. Silvius Grobosch, der diese Funktion bis zur Übernahme des Postens des BME-Hauptgeschäftsführers innehatte. Gleichzeitig rückte Uwe Günther, CPO der Deutsche Bahn AG, in den Bundesvorstand auf. Er war bisher kooptiertes Mitglied des Bundesvorstandes.

Wie der BME weiter bekanntgab, hat der langjährige Vorsitzende des Delegiertenausschusses, Lothar Kunkel, sein Amt an Robert Pieronczyk abgegeben. Er war bisher Kunkels Stellvertreter und wurde für das neue Amt mit großer Mehrheit der Delegiertenstimmen gewählt. BME-Vorstandsvorsitzender Horst Wiedmann dankte Lothar Kunkel für seine jahrzehntelange unermüdliche Arbeit zum Wohle des Verbandes, insbesondere auch zur Weiterentwicklung des BME Rhein-Main-Region, dessen Vorsitzender er weiterhin ist.

Weitere Infos:

frithjof.kilp@bme.de

Unsere Whitepaper-Empfehlung
Aktuelles Heft
Titelbild Beschaffung aktuell 4
Ausgabe
4.2024
PRINT
ABO

Industrie.de Infoservice
Vielen Dank für Ihre Bestellung!
Sie erhalten in Kürze eine Bestätigung per E-Mail.
Von Ihnen ausgesucht:
Weitere Informationen gewünscht?
Einfach neue Dokumente auswählen
und zuletzt Adresse eingeben.
Wie funktioniert der Industrie.de Infoservice?
Zur Hilfeseite »
Ihre Adresse:














Die Konradin Verlag Robert Kohlhammer GmbH erhebt, verarbeitet und nutzt die Daten, die der Nutzer bei der Registrierung zum Industrie.de Infoservice freiwillig zur Verfügung stellt, zum Zwecke der Erfüllung dieses Nutzungsverhältnisses. Der Nutzer erhält damit Zugang zu den Dokumenten des Industrie.de Infoservice.
AGB
datenschutz-online@konradin.de